Ski-Star stolz

Kurz nach Rücktritt! Olympia-Sieger ist Papa geworden

Süße Baby-News aus der Ski-Familie! Olympiasieger Giuliano Razzoli ist kurz nach seinem Rücktritt Vater geworden.

Sport Heute
Kurz nach Rücktritt! Olympia-Sieger ist Papa geworden
Giuliano Razzoli ist Papa geworden
gepa, instagram

2010 machte sich der Italiener unsterblich, kurvte in Vancouver zu Olympia-Gold im Slalom. Jetzt rückt seine Familie in den Mittelpunkt.

Der 39-Jährige ist Papa geworden, der kleine Emanuele hat das Licht der Welt erblickt.

"Eine unendliche Freude, eine einzigartige Liebe", schreibt der stolze Papa auf Instagram.

Die Top Wintersport-News auf einen Blick

Razzoli hat jetzt auch sehr viel Zeit für seine Familie, er hat seine aktive Karriere beendet. Eigentlich wollte er in Kranjska Gora noch einen letzten Slalom fahren, dieser wurde aber wegen Schlechtwetters abgesagt.

Auf den Punkt gebracht

  • Olympiasieger von 2010 und ehemaliger Ski-Star, Giuliano Razzoli, zeigt sich stolz über die Geburt seines Sohnes Emanuele und betont die neue Priorität, die seine Familie für ihn hat, nachdem er seine aktive Karriere beendet hat
  • Geplant war noch ein letzter Slalom in Kranjska Gora, der allerdings wegen des schlechten Wetters abgesagt wurde
red
Akt.