Am 16. Oktober 2024 erschütterte der Tod von Liam Payne († 31) Fans weltweit. Der ehemalige One-Direction-Star war in einem Hotel in Buenos Aires tödlich verunglückt, nachdem er aus dem dritten Stock gestürzt war.
Nur wenige Monate später verkündet seine Ex-Freundin Sophia Smith ihre Verlobung.
Auf Instagram teilt die Engländerin ein Video, das den intimen Moment zeigt. Ihr Partner machte ihr den Antrag am 25. Dezember 2024 – in gemütlicher Atmosphäre, im Schlafanzug und auf einem Boden voller Rosenblätter. "Eine Million Mal Ja", schreibt Sophia unter den Clip, in dem auch ihre einjährige Tochter Angelina fröhlich durchs Bild läuft.
Von 2013 bis 2015 war Liam mit seiner Jugendliebe Sophia liiert. Beide kannten sich aus ihrer gemeinsamen Kindheit in Wolverhampton. Doch die Anforderungen des Showbusiness und das ständige Unterwegssein entpuppten sich als unüberwindbare Hindernisse. "Das ganze Jahr auf der Tour zu sein und von ihr weg zu sein, war so schwer", sagte Payne einst in einem Interview mit der "Sun". Er fügte hinzu: "Manchmal ist es besser, nicht das zu tun, was dein Herz will, sondern das zu tun, was für sie am besten ist." Ihre Beziehung endete letztlich im Oktober 2015.
Nun scheint Sophia, die seit Juni 2022 mit dem Vater ihrer Tochter liiert ist, ihr Glück neu gefunden zu haben.