Kurz vor TV-Show erfährt Georgina von Schwangerschaft

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georgina Fleur und Kubilay ÖzdemirTVNOW
Die Nachricht kommt sehr überraschend! Georgina Fleur und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir werden Eltern.

Das war definitiv nicht geplant. Das TV-Sternchen bereitete sich gerade auf den Dreh zu "Promis unter Palmen" vor. Bei einem Routine-Check dann die Überraschung: Georgina Fleur ist schwanger! Die 30-Jährige selbst soll von ihrem Glück zuvor nichts gewusst haben. 

Kein Alkohol mehr

Nun ist auch klar, weshalb Georgina nicht bei der neuen Staffel des Trash-Formats teilnehmen wird. Zunächst habe sie aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Nun ist aber klar, dass ein Baby unterwegs ist.

Fans dürfte die Schwangerschaft insofern überraschen, als dass sie und ihr Freund Kubilay immer wieder aufgrund ihrer On-Off-Beziehung in den Schlagzeilen standen. Dennoch sollen sich laut "Bild" beide über das Kind freuen. Ein Insider berichtet, dass beide keinen Alkohol mehr trinken würden und kaum wieder zu erkennen seien.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Georgina FleurSat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen