Community

Kuschelfoto einsenden & Smartphone gewinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute" und Magenta suchen im Jänner Dein bestes Kuschelfoto. Sende ein Bild ein & gewinne ein Samsung Galaxy A70 Schwarz Smartphone! Vote jetzt für Dein Lieblingsfoto im Duell!

Jetzt voten!

Stimmen Sie an dieser Stelle ab sofort für Ihr Lieblingsfoto ab. Das Duell wird bis 31. Jänner 2020, 10 Uhr, laufend aktualisiert.

Umarmt Euch!

Jeder weiß, dass das Kuscheln gesund ist und einen wohltuenden Einfluss auf den Körper und die Seele hat. Und weil es eben so schön ist, rufen wir unsere Leserinnen und Leser dazu auf, uns das beste, verrückteste, schönste Kuschelfoto zu senden. Ob mit dem/der Liebsten, den Geschwistern, dem Hund/der Katze - alle Fotos sind willkommen.

Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy A70 Schwarz Smartphone; das Gewinner-Foto wird am Ende des laufenden Monats gezogen.

So funktioniert's:

1. Lade Dein Foto via Leser-Reporter Button (Navigationsleiste) in der HEUTE-App hoch ODER auf Desktop hoch.

2. Wähle als Stichwort "Liebe ist".

3. Trage deine wichtigsten Kontaktdaten ein (Name, Telefon, Mail-Adresse).

4. Klicke anschließend auf "Jetzt abschicken".

Abstimmen kannst du für dein Foto im Rahmen eines Duells, das aktiviert wird, sobald ausreichend Bilder zur Verfügung stehen. Das best gerankte Foto erhält ein Samsung Galaxy A70 Schwarz Smartphone von Magenta!

Aus Fairness-Gründen und um allen anderen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, zu gewinnen, darf beim über eine gewisse Zeitperiode laufenden Gewinnspiel ein Gewinner nicht ein zweites Mal an erster Stelle platziert sein.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 31. Jänner 2020, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird via Mail verständigt.

Mehr zum Thema