Kuschelhase "Rainbow" in Wien-Floridsdorf vermisst

WANTED: Wer hat "Rainbow" gesehen?
WANTED: Wer hat "Rainbow" gesehen?Bild: Leser-Reporter/Michaela
"Der Hase hat schon viele Tränen getrocknet", aber seit Montag wird "Rainbow" vermisst. Oma Michaela bittet nun um Hilfe: Wer hat das Tier gesehen?
"Mein Enkel Elias weint um seinen Rainbow", schreibt Leserin Michaela an die "Heute"-Redaktion. "Wir haben ihn am Montag nach 10 Uhr leider im 21. Bezirk unterwegs verloren. Wo genau wissen wir nicht."

Kann die "Heute"-Community den 4-Jährigen und seinen geliebten "Rainbow" wieder vereinen? Michaela bittet um Hilfe! "Wir waren zu Fuß in der Voltagasse in Richtung Pragerstraße unterwegs. Wir hoffen, dass der Hase so schnell wie möglich wieder in den Armen meines Enkels liegen kann."

Haben Sie "Rainbow" gesehen? Bitte schreiben Sie an community@heute.at! (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen