Fussball

Nach WM-Eklat: Neuer Ärger für den Goldsteak-Koch

"Salt Bae" sorgte bei der WM für Kopfschütteln. Er bedrängte Messi und Co. bei ihrer Titelparty. Jetzt gibt's wieder Ärger für den Goldsteak-Koch.
Heute Redaktion
31.12.2022, 11:48
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Zwei Star-Köche streiten sich über Instagram! Der britisch-pakistanische "Curry King" fordert ein Geschenk von Salt Bae zurück, das er ihm vor der WM gemacht hatte.

Suleman Raza, wie der "Curry King" mit bürgerlichem Namen heißt, besuchte Nusret Gökce, der sich als "Salt Bae" einen Namen machte, in dessen Restaurant in London. Der "Curry King" brachte dem Goldsteak-Bräter und seinen Mitarbeitern großzügige Geschenke mit.

Koch fordert Geschenk zurück

Diese fordert der Star-Koch nun von seinem Kollegen zurück: "Du hast all deinen Respekt verloren von Fans auf der ganzen Welt, mich eingeschlossen. Salt Bae, du bist ein Chef und ich bin ein Curry King. Ich möchte mein Geschenk zurück."

Das Video wurde fast fünf Millionen Mal aufgerufen, viele Instagram-User werfen dem "Curry King" vor, die Diskussionen rund um den Goldsteak-Koch zu nutzen, um selbst auf sich aufmerksam zu machen. 

Salt Bae sorgte nach dem WM-Finale für Ärger, weil er sich unter die feiernden Argentinier mischte, den Pokal berührte "salzte" und sogar küsste – die Trophäe zu berühren, ist eigentlich nur einer kleinen Personengruppe vorbehalten, dazu gehören Weltmeister, ehemalige Titelträger und Staatsoberhäupter. Die FIFA hat ein Verfahren gegen den Koch eingeleitet.

Jetzt E-Paper lesen