Szene

Kutcher & Kunis: Babyname durchgesickert!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Aufregung im Hause Kutcher-Kunis! Die beiden Schauspieler sind aktuell in der finalen Vorbereitungsphase für ein gemeinsames Projekt der ganz besonderen Art. Denn: Im Spätsommer soll ein Baby die Liebe der beiden Hollywood-Stars krönen. Nun sickerte der mögliche Name des noch ungeborenen Kindes durch.

. Nun sickerte der mögliche Name des noch ungeborenen Kindes durch.

Laut "Gala", das Blatt beruft sich auf einen Insider aus dem Umfeld des Paares, sollen Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) bereits voll im Babyfieber sein. und ihr Liebster sind angeblich gerade dabei, das gemeinsame Zuhause kindgerecht einzurichten und umzugestalten.

Im März bestätigten die "Die wilden 70er"-Stars die Schwangerschaft, im April wurde bekannt, . "Sie haben sich das Thema 'Dschungel' ausgesucht und alles in Grün dekoriert, mit vielen Stofftieren", so ein enger Bekannter des Paares. Auch Details zur Namensgebung plauderte die Quelle aus. Finn soll die Kleine heißen - benannt nach Ashtons Mutter. Deren Mädchenname lautet Finnegan.

Ein Bild des Promi-Sprösslings wird es nach de Geburt übrigens nicht geben. Kunis stelle kürzlich klar, dass es keine Fotos für die Presse geben werde, da sie ihr Kind soweit wie möglich aus dem Medienrummel raushalten wolle.