Szene

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem die offizielle Scheidung von Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) nun endlich besiegelt wurde, steht einer Trauung von Mila Kunis (30) und ihrem Herzbuben nichts mehr im Weg. Die Gerüchteküche rund um eine mögliche, baldige Hochzeit brodelt bereits seit Monaten, nun konnten die beiden die Generalprobe vorm Altar absolvieren.

Nachdem die Die Gerüchteküche rund um eine mögliche, baldige Hochzeit brodelt bereits seit Monaten, nun konnten die beiden die Generalprobe vorm Altar absolvieren.

Im Zuge der Hochzeitsfeierlichkeiten von Milas Bruder Michael Kunis im russischen St. Petersburg konnten die beiden nun einen Vorgeschmack auf ihre eigene Trauung genießen.

Mila trug ein knielanges, roséfarbenes, schulterfreies Kleid aus fließendem Chiffon-Stoff. Die Haare trug die Schauspielerin offen und in der Hand hielt sie einen Strauß weißer Rosen. Ihr Liebster zeigte sich im edlen Smoking.

Fast hätte man die beiden mit dem eigentlichen Brautpaar, Michael Kunis und Alexandra Blacker, verwechseln können. Nach der Verlobung von Michael und Alexandra im Dezember des letzten Jahres folgte nun das Ja-Wort.

Die Zeremonie im intimen Rahmen und engen Familienkreis dürfte wohl genau nach dem Geschmack von Mila und Ashton sein. Denn: Die beiden sind seit jeher sehr auf ihre Privatsphäre bedacht!