Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Turtel-Bilder von Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) waren bisher echte Mangelware. Die beiden versuchten die Kameras der Paparazzi stets geschickt zu meiden, doch nun zeigte Kutcher mit einem Kuss-Schnappschuss der ganzen Welt, wie verliebt er in seine Mila ist.

Turtel-Bilder von waren bisher echte Mangelware. Die beiden versuchten die Kameras der Paparazzi stets geschickt zu meiden, doch nun zeigte Kutcher mit einem Kuss-Schnappschuss der ganzen Welt, wie verliebt er in seine Mila ist.

, traut sich der Serienstar seine Liebe zu Mila Kunis auch mit der Fanwelt zu teilen.

Der "Two And A Half Men"-Star postete ein intimes Foto, das ihn beim Schmusen mit Freundin Mila Kunis zeigt, auf seiner Twitterseite. Zwar sind die beiden auf dem Bild nur schemenhaft und als zwei dunkle Silhouetten erkennbar, dennoch ist das Pic ein eindeutiger, und vor allem öffentlicher, Liebesbeweis.

 

Sunset
— ashton kutcher (@aplusk)

Während seiner sechsjährigen Beziehung mit Demi Moore  gewährte der Schauspieler via Twitter regelmäßig private Einblicke in sein Liebesleben.  Selbst das Ehe-Aus im Jahr 2011 kommentierte er bei Twitter: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, für immer in Ehren halten."

hielt sich der Promi jedoch mit intimen Postings zurück.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen