Szene

Kutcher und Kunis: Flitterwochen im All?

Heute Redaktion
Teilen

Die klassischen Reiseziele für frisch Vermählte sind die Malediven, die Seychellen (dort urlauben aktuell auch Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill) oder Hawaii. Ashton Kutcher und Mila Kunis halten jedoch offenbar wenig von den klassischen, paradiesischen Destinationen. Das US-Promi-Prärchen will doch tatsächlich im Weltall ihre Flitterwochen verbringen.

Die klassischen Reiseziele für frisch Vermählte sind die Malediven, die Seychellen oder Hawaii. Ashton Kutcher und Mila Kunis halten jedoch offenbar wenig von den klassischen, paradiesischen Destinationen. Das US-Promi-Prärchen will doch tatsächlich im Weltall ihre Flitterwochen verbringen.

Unglaublich, aber wahr! Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (29) wollen ihre Flitterwochen auf einem Raumschiff verbringen. Einem Insider zufolge haben die beiden keine Lust auf Romantik und werden ihre Eheschließung wohl mit zahlreichen anderen Promis im Weltall verbringen.

Die Hochzeit des Promi-Pärchens ist für September geplant. Ort der Trauungszeremonie wird allem Anschein nach der Luxusferienort St. Tropez sein. Um Weihnachten herum werden die beiden dann ein Raumschiff besteigen und in die Flitterwochen der Extraklasse starten. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wie viel kostet der ganze Spaß. 250.000 Dollar werden die beiden für die extravagante Reise hinblättern.