Szene

Kutcher will Angus T. Jones feuern lassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner

Der Krieg am Set der US-Kult-Serie "Two And A Half Men" geht in die zweite Runde. Nachdem Agnus T. Jones über die Serie lästerte, will nun Ashton Kutcher Agnus feuern lassen und bezeichnet ihn als "verwöhntes Balg".

Der Krieg am Set der US-Kult-Serie "" geht in die zweite Runde. Nachdem Agnus T. Jones über die Serie lästerte, will nun Ashton Kutcher Agnus feuern lassen und bezeichnet ihn als " verwöhntes Balg".

Gar nicht friedlich geht es hinter den Kulissen der beliebten US-Kult-Serie "Two And A Half Men" kurz vor dem Jahreswechsel zu. Denn nach den harten Äußerungen von Angus T. Jones, bekannt als tollpatschigen Jake Harper, bezüglich der Serie kriselt es nach wie vor am Set gewaltig. Agnus T. Jones hatte vor Weihnachten das Format als "gottlosen Dreck" bezeichnet und die Fans zum Boykott aufgerufen.

Nachdem sich bislang Ashton Kutcher aus der ganzen Miesere heraus gehalten und geschwiegen hatte, erhebt nun er das Wort gegen den missratenen TV-Neffen und will ihn sogar ganz los werden.

Ashton will Jones feuern lassen

Während sich Charlie Sheen hinter seinen Ex-Serien-Neffen stellt und ihn beschützt, fährt der aktuelle Serien-Onkel, gespielt von Ashton Kutcher härtere Geschütze gegen den in Ungnade gefallenen Serien-Star auf. Nachdem Angus die Show schlecht machte, soll laut Aussagen Ashton explodiert sein. Er soll geradewegs zu den Bossen maschiert sein und soll die Kündigung von Jones verlangt haben.

Zu einer konkreten Entscheidung konnten sich die Macher der Serie und da allen voran der Schöpfer des Kult-Formates Chuck Lorre noch nicht durchringen. Für Kutcher soll dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da er eine endgültige Lösung fordert.