People

Kylie Jenner ändert Namen von Baby – Das ist der Grund

Der Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott hört nicht länger auf den Namen Wolf. Das verriet die Mama Kylie nun auf Instagram.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Kylies Baby bekommt nur einen Monat nach der Geburt einen anderen Namen. 
Kylies Baby bekommt nur einen Monat nach der Geburt einen anderen Namen. 
picturedesk

Dass der Kardashian-Jenner-Clan extravagant ist, spiegelt sich nicht zuletzt in den Namen ihrer Kinder wider. Kim Kardashians (41) Kinder tragen den Namen North, Chicago, Psalm und Saint und auch ihre jüngere Schwester Kylie (24) hält die Namen ihrer Sprösslinge gern ausgefallen. Ihre Tochter heißt Stormi Webster (4) und ihren Sohn, der im Februar auf die Welt kam, haben die Eltern Wolf Webster genannt – zumindest bis vor Kurzem. 

Nun wendete sich die 24-Jährige auf Instagram an ihre Fans: "Zu eurer Information, der Name unseres Sohnes ist nicht länger Wolf. Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass es der richtige war." Sie wollte dies mitteilen, da sie den Namen derzeit überall sehe. 

"Der Name passte nicht"

Wie der Sohn von US-Rapper Travis Scott (30), der unter dem Namen Jacques Berman Webster geboren wurde, und Kylie Jenner nun wirklich heißt, wollten die Eltern noch nicht bekannt geben. Den Grund für die unübliche Namensänderung nennt die Mama auch: "Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war." 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram