Szene

So heißt die Tochter von Kylie Jenner

Am 1. Februar brachte das Kardashian-Küken Kylie Jenner (20) ein Mädchen auf die Welt. Jetzt verriet sie, wie die Kleine heißt.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Lange wurde gerätselt: Ist Kylie Jenner nun schwanger oder nicht? Erst vor wenigen Tagen löste sie das Rätsel und verkündete auf Instagram, dass ihre kleine Tochter bereits am 1. Februar auf die Welt kam. Dazu postete sie gleich ein Video, in dem Jenner mit Familie und Freunden während ihrer Schwangerschaft zu sehen ist.

    Typischer Kardashian-Name

    Jetzt verriet sie auf Instagram auch den Namen des sechs Tage alten Babys. Es heißt "Stormi Webster". Storm ist das englische Wort für "Sturm". Eigentlich ein sehr ungewöhnlicher Mädchenname, aber bei den Kardashians ist das ja nichts Neues.

    Die Cousins von Baby Stormi heißen schließlich North, Saint, Chicago und Reign. Zu ihrem Posting veröffentlichte Jenner ein Foto, auf dem die Hand ihrer kleinen Tochter zu sehen ist.

    Vater der Kleinen ist übrigens der Rapper Travis Scott. Die beiden sind seit April 2017 ein Paar. Davor war Jenner mehrere Jahre mit dem Rapper Tyga zusammen.

    (LM)