Szene

Kylie Jenner bei SM-Shooting mit nacktem Po

Heute Redaktion
Teilen

Hier muss man schon zweimal hinsehen, um Kylie Jenner (18) zu erkennen. Die wurde für das "Interview"-Magazin geshootet und sieht dabei gar nicht aus wie sie selbst! Im verruchten Latex-Fummel mit nacktem Hintern und starrem Puppen-Gesicht wurde sie von Steven Klein abgelichtet.

Hier muss man schon zweimal hinsehen, um (18) zu erkennen. Die wurde für das "Interview"-Magazin geshootet und sieht dabei gar nicht aus wie sie selbst! Im verruchten Latex-Fummel mit nacktem Hintern und starrem Puppen-Gesicht wurde sie von Steven Klein abgelichtet.

Sind diese Aufnahmen nun wirklich zu gewagt für Jenners junges Alter? Darüber wird, seit Veröffentlichung der Fotostrecke, heiß diskutiert. Dabei hat der TV-Star schon vor ihrem 18. Geburtstag angekündigt, dass sie ab diesem Stichtag sexy Shootings machen wird.

So freizügig wie hier, sah man sie bisher allerdings nur auf privaten Schnappschüssen, wie zum Beispiel im Bikini. Nun stand Kylie allerdings mit Latex-Kostüm mit SM-Touch vor der Kamera um Cover-Model für das "Interview"-Magazin zu sein.

Was ist mit dem Gesicht los?

Auffällig ist bei allen Aufnahmen, dass das Gesicht der 18-Jährigen fremd und übertrieben glatt aussieht. Auch ihre Figur und die Brüste erscheinen deutlich schlanker als auf ihrem Social Media Profilen. Das ist jedoch so gewollt und das Model nennt es selbst "Plastikpuppen-Atmosphäre".

Sonderlich angenehm schien die Arbeit allerdings nicht gewesen zu sein: "Den ganzen Tag meinen Kopf mit Klebeband nach hinten ziehen zu lassen hat sich gelohnt, für dieses besondere Kunst-Shooting." Das Ergebnis ist wirklich ein Blickfang.