Szene

Kylie Jenner bekommt eigene Reality-Show

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    "Keeping Up with the Kardashians"-Star Kylie Jenner bekommt ihre eigene TV-Show. "Life with Kylie" soll sich um das Leben der 19-Jährigen drehen.

    In der Show "Keeping Up with the Kardashians" wurde Kylie Jenner vor TV-Kameras groß. Nun gibt's die Schwester von Kim Kardashian (36) nicht nur auf Instagram, sondern in ihrer eigene TV-Serie zu sehen. Das bestätigte der Fernsehsender "E!".

    Die acht geplanten Folgen von "Life with Kylie" sollen sich um das Leben von Kylie drehen. Gezeigt wird Jenners Arbeit an ihrer Kosmetik-Linie "Kylie Cosmetics", ihre Freunde und die On-off-Beziehung mit ihrem Freund Tyga (27).

    Kylie blickt hinter die Kamera

    Der Reality-Star wird nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera stehen. Kylie soll als Produzentin an der Show mitwirken. Gastauftritte von ihrer Familie soll es ebenfalls geben. In einem Statement gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte Kylie: "Die letzten Jahre waren eine unglaubliche Reise dank meiner Fans. Diese Show wird ihnen nicht nur Einblicke in mein Arbeitsleben geben, sondern auch wie ich meine Freizeit mit meinen Freunden verbringe."

    Mit Schüler zum Abschlussball

    Jenner machte gerade erst Schlagzeilen, weil sie spontan mit einem Schüler auf seinen Abschlussball ging. Weil die Angebetete von Albert Ochoa nicht mit ihm zu seinem "Prom" gehen wollte, sprang Kylie als sein Date ein. Laut dem "People"-Magazin flog die 19-Jährige mit ihrem Privatjet spontan nach Sacramento und überraschte den Schüler. (adu)