Szene

Kylies Ex äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

Mehreren Medienberichten zufolge soll Travis Scott die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner mit einem Insta-Model betrogen haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Kylie Jenner und Travis Scott haben eine Beziehungspause eingelegt. Über die Gründe wurde bis jetzt nur spekuliert. Ersten Medienberichten zufolge hieß es, Kylie habe wieder was mit ihrem Ex-Freund Tyga am Laufen. Doch diese Vorwürfe wurden schon bald von der Selfmade-Milliardärin dementiert. "Keines der Gerüchte ist wahr", hieß es in einem Twitter-Beitrag.

    Travis Scott meldete sich per Insta-Story zu Wort

    Wenige Tage hieß es dann, dass Travis seiner Partnerin fremdgegangen sei. Angeblich soll er Kylie mit einem Insta-Model namens Yungsweeto betrogen haben. Der Rapper selbst äußerte sich nun per Insta-Story dazu.

    "Es ist sehr verletzend, wenn diese falschen Dinge schon wieder über dich behauptet werden. Diese Fremdgehgerüchte sind einfach nicht wahr. Ich konzentriere mich aufs Leben, auf die Musik und auf die Familie in dem Moment, das ist echt."

    Kylie Jenner - Geburtstagsparty zum 21er