Szene

Kylie Jenner: Botox-Opfer mit 17 Jahren?!

Heute Redaktion
Teilen

Kylie Jenner (17) steht derzeit wegen ihrer prallen Lippen unter Beschuss. Im Zentrum der Debatte steht die Frage: Hat sich die Kardashian-Schwester im zarten Alter von 17 bereits mit Botox behandeln lassen? Wir haben den Foto-Vergleich angestellt. Das Ergebnis ist erschreckend.

(17) steht derzeit wegen ihrer prallen Lippen unter Beschuss. Im Zentrum der Debatte steht die Frage: Hat sich die Kardashian-Schwester im zarten Alter von 17 bereits mit Botox behandeln lassen? Wir haben den Foto-Vergleich angestellt. Das Ergebnis ist erschreckend.

Lust auf eine Zeitreise? Gehen wir vier Jahre zurück: Kylie Jenner zeigt sich bei einem kulinarischen Festival in Los Angeles auf dem roten Teppich. Die damals 13-Jährige blickt schüchtern um sich, posiert brav für die Fotografen - ein Teenie durch und durch eben.

und ihre aktuellen Postings an: Was ist mit ihrem Gesicht passiert? Jenner scheint erwachsen geworden zu sein - aber ist es wirklich nur das? 

Aus den schmalen Lippen sind bombastische Schlauchboot-Exemplare geworden, ihre Augenbrauen wirken unnatürlich gezeichnet, das dominante Make-Up nimmt ihrem hübschen Gesicht jegliche Natürlichkeit. Aber sehen Sie selbst!

Auf Twitter wehrte sich die 17-Jährige unterdessen gegen die anhaltende Diskussion: "Wie lange wollen wir über dieses Lippen-Ding sprechen?", zwitscherte sie am Montag.

Und in einem Folgetweet ist zu lesen: "Lasst uns doch unsere Leben auf die Reihe kriegen und über wichtige Dinge sprechen"

"Oder lasst uns zumindest über etwas Neues reden, ich langweile mich", schoss Kylie noch nach.

 

how long are we gonna talk about this lip thing lmao
— Kylie Jenner (@KylieJenner)


Let's get a our lives together guys and talk about some important shit
— Kylie Jenner (@KylieJenner)


Just talk about something new at least. I'm bored.
— Kylie Jenner (@KylieJenner)