Szene

Kylie Jenner bricht mit Babyfoto den Insta-Rekord

Mit einem süßen Babyfoto hat die 20-jährige Jenner niemand Geringeren als Cristiano Ronaldo entthront.

Heute Redaktion
Teilen

Kaum eine Woche ist die kleine Stormi Webster alt, und schon hat sie sich in die Social-Media-Geschichtsbücher eingetragen. Schuld daran ist ihre Mama. Am Dienstag postete Kylie Jenner ein Foto ihrer kleinen Tochter, auf dem sie mit ihrer Babyhand den Daumen der Mutter hält. Im Hintergrund ist ein Teil des Gesichts zu sehen.

Das Bild wurde ein Like-Feuerwerk bislang unbekannten Ausmaßes. In etwas mehr als einem Tag sammelte Kylie Jenner damit unglaubliche 14,8 Millionen Likes. So viel wie kein anderes Foto auf Instagram zuvor.

Ronaldo entthront

Sie und Baby Stormi Webster machen sich damit vorerst zum Rekordhalter auf Instagram. Diesen Posten hatte bisher Fußballer Cristiano Ronaldo mit einem Bild, das ihn gemeinsam mit Sohn Cristiano Jr., Freundin Georgina und der neugeborenen Tochter Alana Martina zeigt.

Ronaldo hatte sich zuvor den Titel von Beyoncé geschnappt, die sich mit einem kunstvoll inszenierten Schwangerschaftsbild zur Like-Königin gemacht hatte.

(baf)