Szene

Kylie Jenner flog oft mit Kobes Todes-Helikopter

Der Hubschrauber-Absturz, bei dem NBA-Legende Kobe Bryant ums Leben kam, versetzt die Welt der Stars in Trauer.

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ein Star trauerte nicht um den toten Basketballer. Auch Kylie Jenner (22) drückte auf Instagram ihr Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus. In einer Story ließ sie außerdem wissen, dass sie selber "von Zeit zu Zeit" im Unglücks-Hubschrauber unterwegs gewesen sei.

Auch den Piloten Ara Zobayan (50) habe sie gekannt. "Er war so ein netter Mann", schrieb Kylie zu einem Nachrichtenscreenshot, auf dem die Fotos der Opfer zu sehen sind.

Flug mit dreijähriger Nichte

Erst im November 2019 nahm die Makeup-Mogulin ihre Nichte Dream zu deren dritten Geburtstag mit an Bord des Hubschraubers, der jetzt abgestürzt ist. Dreams Mutter Blac Chyna, die Ex von Rob Kardashian, schäumte anscheinend über diese Nachricht, weil sie nicht über das Geburtstagsgeschenk informiert wurde.

Kobe Bryant