Szene

Auch Kylie Jenner feierte auf Capri

Für ihren 22. Geburtstag ließ die schwerreiche Unternehmerin Kylie Jenner die Korken knallen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Was Heidi Klum kann, kann Kylie Jenner schon lange! Die jüngste Selfmade-Milliardärin feierte nämlich ebenfalls auf einer Luxus-Yacht (Wert: 250 Mio. Dollar) bei Capri, allerdings nicht ihre Hochzeit, sondern ihren 22. Geburtstag.

    Hat Kylie geheiratet?

    Gerüchte, dass Kylie auf der Yacht ihren Partner Travis Scott heiratet, gab es übrigens ebenfalls. Die junge Unternehmerin trug zur Feier nämlich ein weißes Federkleid inklusive Schleppe. Schon einige Tage vorher kursierten im Netz Bilder von dem vermeintlichen Brautkleid.

    Das schenkte Travis seiner Kylie zum Geburtstag

    Da nur rund 22 Gäste mit an Bord dürfen, lud Kylie nur ihre engsten Verwandten und Freunde zu ihrer Party ein. Auf Instagram teilte sie mehrere Fotos von der Feier, darunter Bilder von den Gästen sowie von der riesigen Geburtstagstorte.

    Zudem enthüllte sie das Geschenk ihres Partners Travis Scott, der auch der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Stormi ist: Eine Diamanten-Kette, die das Logo ihres Kosmetikunternehmens "Kylie Cosmetic's" zeigt.

    Erst vor wenigen Tagen beschenkte der US-Sänger seine Freundin mit einem Teppich aus Rosenblüten. "Mein Haus ist unter Rosen begraben - und es ist noch nicht einmal mein Geburtstag", schrieb Kylie zu einem kurzen Clip auf Instagram.

    (lm)