Szene

Kylie Jenner: Großer Klunker heizt Gerüchte an

Heute Redaktion
Teilen

"Merry Christmas" postet It-Girl Kylie Jenner (18) unter ein kürzlich veröffentlichtes Bild auf Twitter. Darauf zu sehen war ein großer Diamantring an ihrer Hand. Sofort brodelte die Gerüchteküche, ob sich die Kardashian-Jenner-Schwester etwa im Alter von 18 Jahren verlobt hat. Infrage käme da allerdings nur ihr Ex-Freund Tyga (26).

"Merry Christmas" postet It-Girl Kylie Jenner (18) unter ein kürzlich veröffentlichtes Bild auf Twitter. Darauf zu sehen war ein großer Diamantring an ihrer Hand. Sofort brodelte die Gerüchteküche, ob sich die Kardashian-Jenner-Schwester etwa im Alter von 18 Jahren verlobt hat. Infrage käme da allerdings nur ihr Ex-Freund Tyga (26).

Die britische "DailyMail.co.uk" spekulierte sofort über ein erneutes Liebesglück der beiden Superstars Kylie Jenner und Type. Doch Kylie Jenner (18) räumt nun mit den wilden Spekulationen auf.

Wer ganz genau hinsieht, dem fällt schnell auf, dass der "Keeping Up With The Kardashians"-Star den Ring an der rechten Hand und somit an der falschen Hand trägt. Jenner kommentierte auch selbst und lies ihre Fans wissen:

 

Merry Christmas ?
— Kylie Jenner (@KylieJenner)

"Jedes Jahr schmeißt meine Mutter eine fette Party zu Weihnachten und dieses Jahr war es richtig witzig ( und funkelnd!). Es war wirklich besonders, das Jahr mit all meinen Freunden und der Familie ausklingen zu lassen.....und mit einem speziellen Geschenk von jemandem. Und NEIN, ich bin nicht verlobt."

Verlobungs- und sogar Hochzeitsgrüchte sind Kylie aber nicht fremd, denn bereits im Juni hieß es, sie habe ihren Ex-Freund heimlich geheiratet. Damals machte ein Insider gegenüber "Radar Online" deutlich, dass die Brünette sich ihre Liebe nicht verbieten lassen möchte - schon gar nicht von ihrer Mutter Kris Jenner (60).