Szene

Kylie Jenner in 2,4 Mio. Villa gezogen

Heute Redaktion
Teilen

Mit nur 17-Jahren ist Kylie Jenner früher als erwartet ausgezogen. Das Nesthäkchen des Reality-Clans hatte seine bescheidene 2,4-Millionen-Villa in Calabasas im Südwesten Kalifornien bereits Ende Februar erworben. Eigentlich wollte das Model an ihrem 18. Geburtstag ausziehen, allerdings ist sie nun zwei Monate früher aus dem elterlichen Haus geflüchtet.

Mit nur 17-Jahren ist früher als erwartet ausgezogen. Das Nesthäkchen des Reality-Clans hatte seine bescheidene 2,4-Millionen-Villa in Calabasas im Südwesten Kalifornien bereits Ende Februar erworben. Eigentlich wollte das Model an ihrem 18. Geburtstag ausziehen, allerdings ist sie nun zwei Monate früher aus dem elterlichen Haus geflüchtet.

Jenner postete ein Bild von sich und ihrer Halbschwester Khloé und verkündete auf Instagram: "Wir sind endlich Nachbarn! Umzugstag!" Khloé ihrerseits postete ein Bild von sich, ihrer kleinen Schwester und Tyga in inniger Umarmung.

 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 29. Jun 2015 um 20:55 Uhr




Zuletzt hatte ein Insider berichtet, dass der Rapper wohl Zugang zum Haus hat und gleich mit einziehen wird: "Er hat einen eigenen Schlüssel. Es geht mehr um Schutz und Sicherheit. Kylie hat nie alleine gelebt und dieses Haus ist wahnsinnig groß. Er möchte nicht, dass sie ganz alleine in diesem großen Haus ist und sie möchte das genauso wenig. Von Zeit zu Zeit wird er bei ihr sein. Sie haben beschlossen, dass er den ersten Monat oder so bei ihr leben wird." Kylie soll ihm das Gefühl geben wollen, dass es auch sein Zuhause ist und hat angeblich ebenfalls ein Musikstudio für ihn einrichten lassen.