Szene

Kylie Jenner von Makeup-Designerin verklagt

Eine 21-jährige Frau behauptet, Unternehmerin Kylie Jenner habe den Namen ihres Lidschattens geklaut.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Model und Unternehmerin Kylie Jenner hat eine Klage am Hals: Eine 21-jährige Makeup-Designerin behauptet, sie habe den Namen ihrer Glitzer-Lidschatten-Palette unerlaubter Weise übernommen. "Sheree Cosmetics" brachte nämlich "Born To Sparkle" bereits im Oktober 2017 auf den Markt, Kylie Jenner acht Monate später.

    "Wir müssen unser Unternehmen beschützen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Es geht uns einfach darum 'Sheree Cosmetics' und unsere Ideen zu schützen.", so Tiffany Herrmann, die Gründerin von "Sheree Cosmetics". Das Model hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

    Kylie wurde schon oft verklagt

    Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie Jenner verklagt wird. Zuletzt behauptete ein Künstlerin, die Unternehmerin habe ihr Logo-Design für die Reality-TV-Show "Life of Kylie" geklaut.

    (red)

    Picture
    Picture