Szene

Kylie Jenner klaut Coachella-Look

Heute Redaktion
Teilen

Reality-Star Kylie Jenner (18) hat angeblich ihr Outfit für das berühmte "Coachella"-Festival gestohlen. Die App "Instagram" kann zwar ein toller Ort sein, um sich Inspiration für seinen stylischen Festival-Look zu holen. Doch wenn man sich dazu entscheidet, ein Look von Kopf bis Fuß zu kopieren, sollte man vielleicht nicht gerade das Outfit einer bekannten Bloggerin wählen.

 


Ein von Brit Day (@britday121) gepostetes Foto am 16. Apr 2016 um 17:54 Uhr




 
Reality-Star (18) hat angeblich ihr Outfit für das berühmte "Coachella"-Festival gestohlen. Die App "Instagram" kann zwar ein toller Ort sein, um sich Inspiration für seinen stylischen Festival-Look zu holen. Doch wenn man sich dazu entscheidet, ein Look von Kopf bis Fuß zu kopieren, sollte man vielleicht nicht gerade das Outfit einer bekannten Bloggerin wählen.
Genau das hat Kylie Jenner allerdings getan. Sie trug den gleichen Zweiteiler und sogar die gleiche Frisur wie , die mehrere tausend Follower hat.

Wie "seventeen.com" berichtete, trug der Internet-Star den Look von "Discount Universe" zuerst beim "Rabbits Eat Lettuce Music Festival". Das Outfit besteht aus Ober- und Unterteil und ist bedruckt mit einem blauen Auge, Glitzersteinchen und rot-gelben Streifen. Die passende Frisur dazu: pink gefärbte, geflochtene Haare.

Nur zwei Wochen später sah man auch bei Jenner das gleiche Outfit. Doch Bloggerin Brit Day ließ sich das nicht gefallen und postete prompt ein Vergleichsbild von ihrem und Jenners Look mit der Unterschrift: "Wenn das Babe Kylie Jenner deinen Look klaut - na, wem steht es besser?" Das gefiel den Kylie-Fans natürlich auch nicht und entfachte hitzige Diskussionen in den Kommentaren.