Eigentlich sollten bei diesen Bildern nur die neuen Schuhe im Mittelpunkt stehen – doch Kylie Jenner setzt dafür auf ziemlich wenig Stoff. Für die erste Schuhkollektion ihrer Fashion-Marke KHY posiert die Reality-TV-Ikone komplett nackt.
Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit dem italienischen Label Giaborghini. "Ich trage Schuhe von Giaborghini schon seit Jahren, deshalb hat sich diese Zusammenarbeit einfach richtig angefühlt", erklärt Jenner auf Instagram.
Die Kardashian-Schwester mit den freizügigen Aufnahmen bei ihren Fans für reichlich Gesprächsstoff. "Wo sind die Klamotten?" und "Warum muss man nackt sein, um für Schuhe Werbung zu machen?" wird die 29-Jährige auf Instagram gefragt.
Sie habe ihre "Traumschuhe" entworfen, die handgefertigt in Italien produziert werden, erklärt Kylie. Die drei Modelle, darunter hochhackige silberne Riemchensandalen und schwarze Schuhe mit Keilabsatz, sollen ab 21. August erhältlich sein.