Szene

Kylie Jenner lässt sich unter der Dusche filmen

Heute Redaktion
Teilen

Kylie Jenner (19) macht ihren Fans ein kleines Weihnachtsgeschenk: In einem sogenannten Kurzfilm zeigt sie ihre "erwachsene" Seite - sprich viel nackte Haut, unter der Dusche, mit ihrem Freund.

(19) macht ihren Fans ein kleines Weihnachtsgeschenk: In einem sogenannten Kurzfilm zeigt sie ihre "erwachsene" Seite - sprich viel nackte Haut, unter der Dusche, mit ihrem Freund.

Ein Sextape von Kylie und Tyga gibt es zwar - noch - nicht, mit ihrem neuen "Kurzfilm" kommt das Pärchen der Sache allerdings näher: Das 19-jährige zeigt sich darin bei der gemeinsamen Dusche mit ihrem Liebsten Tyga. Es sei ein "kleines Weihnachtsgeschenk an die Welt", sagt Sasha Samsonova, die das Video gedreht hat, im "W"-Magazin. "Es ist alles sehr persönlich - man sieht Kylie so, wie wir sie noch nie gesehen haben."

Tyga stellte sich spontan dazu

Das Video sei ursprünglich als Solonummer von Kylie gedacht gewesen, doch ihr Freund Tyga sei spontan Teilnehmer bei diesem abgewandelten Wet-T-Shirt-Contest geworden. Samsonova hat laut eigener Aussage erst gar nicht realisiert, dass der 27-jährige Rapper plötzlich auch unter der Dusche stand.

Samsonova behauptet außerdem, die Bilder seien nicht bearbeitet worden: "Alle schreiben nur: Photoshop, Photoshop, Photoshop. Aber es gab keine richtige Post-Production", sagt sie. "Es ist sehr roh - die Haut wurde nicht retuschiert und auch sonst nichts." Weiters meint die Regisseurin des "Kurzfilms": "Das ganze Video fühlt sich sehr erwachsen an. Nicht nur weil sie nackt ist."

;