Szene

Kylie Jenner löscht Stormi aus Instagram-Profil

Die 20-Jährige hat über Nacht alle Fotos, auf denen ihre kleine Tochter zu sehen ist, aus ihrer Timeline entfernt.

Heute Redaktion
Teilen
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Am Sonntag postete sie ein süßes Selfie von sich, auf dem die Kleine auf ihrer Brust liegt. Doch von der am 1. Februar geborenen Stormi Webster ist nur die rechte Wange und ein kleiner Haarschopf zu sehen.

    Als mehrere Fans in den Kommentaren nach Stormi fragten, antwortete Kylie: "Yeah, ich habe mein Baby herausgeschnitten. Ich teile aktuell keine Fotos von meinem Mädchen".

    Fotos, auf denen das Gesicht der kleinen Stormi zu sehen ist, sucht man ab sofort vergeblich. Natürlich ist sie nicht vollständig aus dem Profil der Mama verschwunden, auf einigen Bildern sieht man ihren Hinterkopf, ihre Beine oder ihre Hand.

    (baf)

    ;