Szene

So sehr verwöhnt Kylie Jenner ihre Hunde

Kylie Jenner ist nichts zu teuer. Für ihre Vierbeiner Norman, Bambi und Co ließ sie sogar eine klimatisierte Luxus-Hundehütte bauen.

Heute Redaktion
Teilen

Für Reality-TV-Star Kylie Jenner verwöhnt nicht nur ihre kleine Tochter Stormi, die Anfang Februar auf die Welt kam, sondern auch ihre sieben Hunde. Auf Snapchat zeigte sie ihren Fans die luxuriöse Hundehütte, die sie für ihre Greyhounds Bambi und Norman sowie ihre fünf weiteren Vierbeiner bauen ließ. "Schaut Leute, meine Hundehütte ist fast fertig. So süß!", hört man die 20-Jährige in dem kurzen Clip sagen.

Das kleine Häuschen mit weißen Fenstern und Gartenzaun ist nicht nur klimatisiert, sondern hat auch eine Heizung, um für die richtige Wohlfühltemperatur zu sorgen. Wie es drinnen anschaut, hat sie noch nicht verraten.

Die Hundehütte erinnert an das Häuschen, das Paris Hilton vor einigen Jahren für ihre Vierbeiner bauen ließ. Auch diese kleine Villa war mit einer Klima-Anlage und einer Heizung ausgestattet.

So stylisch ist die Luxus-Hundehütte von Paris Hilton

(red)