Szene

Kylie Jenner: Mega-Busen und Mittelfinger

Heute Redaktion
Teilen

Ist das etwa "Geili Kylie" 2.0?! Seitdem das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans seinen 18. Geburtstag feierte geizt sie nicht mehr mit ihren Reizen. Für die aktuelle Ausgabe des "Galore"-Magazins ließ sie sich von Starfotograf Terry Richardson besonders aufreizend ablichten.

Ist das etwa "Geili Kylie" 2.0?! Seitdem das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans seinen 18. Geburtstag feierte geizt sie nicht mehr mit ihren Reizen. Für die aktuelle Ausgabe des "Galore"-Magazins ließ sichvon Starfotograf Terry Richardson besonders aufreizend ablichten.

Da will wohl jemand Kim Kardashian ihren Luder-Thron streitig machen! Kylie tut momentan wirklich alles um berühmter zu werden als alle ihre Schwestern. Mit aufreizend gespreizten Beinen sitzt die 18-Jährige auf einem Holzblock, trägt zwar eine hochgeschlossene Hose, dafür obenrum fast gar nichts.

Dabei fällt der Blick natürlich sofort auf ihr pralles Dekolleté. Auf anderen Bildern der Fotostrecke sieht man die jüngste Jenner außerdem in Unterwäsche, einem getigerten Body und knallengen Kleidern. Wundern braucht man sich über so viel Offenheit nicht, immerhin hat sie solche Shootings schon vor ihrem Geburtstag angekündigt.

"Es macht keinen Sinn, dass sich noch vor einem Monat die Leute darüber beklagen, dass ich zu jung für bestimmte Sachen sei und jetzt finden sie es okay, nur weil ich erwachsen geworden bin. Ich weiß nicht, warum dieser eine Tag so einen Unterschied machen kann, aber er verändert definitiv Dinge für die Leute."

;