Szene

Kylie Jenner: Nackt am "Complex"-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Für die November-Ausgabe des "Complex"-Magazins zeigt sich Kylie Jenner (19) wie noch nie zuvor. Nur mit Latex-Handschuhen bekleidet, wirft sich die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian (35) äusserst sexy in Pose.

 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 10:58 Uhr




Für die November-Ausgabe des "Complex"-Magazins zeigt sich  (35) äusserst sexy in Pose.

Kylie Jenner scheint ihrer großen Schwester, Reality-Queen Kim Kardashian nachzueifern. Das Kücken des Kardashian-Clans zog nämlich ebenfalls blank und zeigt sich ungewohnt freizügig auf dem Cover des "Complex"-Magazins.

"Ich wollte etwas Neues ausprobieren", sagte sie gegenüber der Zeitschrift. Obwohl es Jenner angeblich nicht leicht gefallen sein sollte, sich nackt zu zeigen, fühle sie sich wohl in ihrem Körper.

Im Interview erzählte die 19-Jährige, die mit Rapper liiert ist, weshalb sie sich seit einigen Jahren die Lippen aufspritzen lässt: "Ich dachte, niemand wolle mich küssen."

 



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 14:53 Uhr




 



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 14:52 Uhr




 



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 14:51 Uhr