Szene

Kylie Jenner schenkt sich selbst einen Land Rover

Heute Redaktion
Teilen

Kylie Jenner (18) kaufte sich selbst einen "Land Rover" zum 19. Geburtstag. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin konnte dem SUV, der mit TV-Bildschirmen und Ledersitzen ausgestattet ist und im Dunkeln violett leuchtet, nicht widerstehen und präsentierte ihr großzügiges Geburtstagspräsent sogleich auf "Snapchat".

(18) kaufte sich selbst einen "Land Rover" zum 19. Geburtstag. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin konnte dem SUV, der mit TV-Bildschirmen und Ledersitzen ausgestattet ist und im Dunkeln violett leuchtet, nicht widerstehen und präsentierte ihr großzügiges Geburtstagspräsent sogleich auf "Snapchat".

Im Video sagt Jenner: "Mein neues Auto ist echt einzigartig. Ich war etwas aufgeregt und schenkte es mir selbst zum Geburtstag. Wie verdammt großartig sind diese weißen und braunen Bezüge? Das Auto leuchtet innen violett, wenn es dunkel ist."

Das Luxusgefährt hat außerdem neben Getränkehaltern und Ablagen selbstverständlich auch getönte Scheiben, mit denen Jenner sich vor den Paparazzi verstecken kann. Das Video untertitelte der Reality-Star: "Einzigartig. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für mich."

Eigentlich hat die derzeit noch 18-Jährige erst am 10. August Geburtstag, allerdings konnte das Kardashian-Nesthäkchen anscheinend nicht mehr länger auf ihre Geschenke warten.

Die neue Luxuskarre kann sie dann neben ihren anderen Autos, darunter ein Range Rover, ein Mercedes und ein Rolls-Royce, parken. Bisher hatte Jenner jedoch nicht immer Glück mit Autos - erst im letzten Oktober waren sie und ihr Freund, Rapper , in einen Autounfall verwickelt.