People

Kylie Jenner schnappt sich Kardashians Instagram-Krone

Das jüngste Mitglied des Promi-Familienclans lässt ihre Schwestern ganz schön alt aussehen: Auf Instagram knackt sie einen neuen Follower-Rekord.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Kylie Jenner</strong> hat mit ihrer Anzahl an Instagram-Followern einen neuen Rekord in der Kardashian-Familie aufgestellt.
Kylie Jenner hat mit ihrer Anzahl an Instagram-Followern einen neuen Rekord in der Kardashian-Familie aufgestellt.
Photo Press Service

Alle wollen Kylie (23)! Zumindest, was die Follower des einflussreichen Kardashian-Jenner-Clan betrifft. Denn der jüngste Spross von Oberhaupt Kris Jenner (65) hat auf der Social-Media-Plattform Instagram einen neuen Rekord aufgestellt: Mittlerweile folgen 200 Millionen Menschen dem Promi-Mädel und katapultieren sie damit weit vor die restlichen Familienmitglieder.

Kylie hält Instagram-Rekord

So schafft es Kylies älteste Schwester Kourtney Kardashian (41) vergleichsweise auf "nur" 103 Millionen Abonnenten, während hingegen schon 122 Millionen wissen wollen, wie der Alltag von Khloé Kardashian (36) aussieht. Die digitale Bronze-Medaille durfte sich Kendall Jenner (25) mit 141 Millionen Follower umhängen. Einzig Reality-TV-Queen Kim Kardashian (40) könnte ihrer kleinen Schwester noch gefährlich werden: Mit insgesamt 191 Millionen Instagram-Fans ist sie Kylie am dichtesten auf den Fersen.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Konkurrenz aus dem Pop-Olymp

    Der große Zuspruch der kleinen Jenner auf Social Media zahlt sich für den Promi-Spross besonders finanziell aus: Pro Posting sollen laut "Gala" bis zu 830.000 Euro in ihre Börserl fließen. Eine Summe, die mit dem neuen Follower-Meilenstein in Zukunft aber bestimmt noch in die Höhe schnalzen wird. Übertrumpft wird Kylie auf Instagram übrigens nur noch von Sängerin Ariana Grande (27). Die Musikerin scharrt auf ihrem Profil 205 Millionen Anhänger um sich und ist damit Kylies stärkste Konkurrentin.