Kylie Jenner schockiert mit neuem Look

Kylie Jenner tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian (35). Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin zeigte schon öfter, dass sie sich ihre große Schwester style-technisch zum Vorbild nimmt, nun kopiert das Kardashian-Nesthäkchen einen der überraschendsten Looks der Frau von Kanye West (39): platinblonde Haare.

 


am 4. Sep 2016 um 16:42 Uhr




 
 (39): platinblonde Haare.

Auf ihrem Snapchat-Account machte das It-Girl ihre Fans bereits am Sonntag neugierig, als sie ein Foto von sich mit nassen, in Farbe getränkten Haaren postete. Doch zu früh wollte sie nichts verraten - das Foto war mit einem schwarz-weißen Filter belegt, sodass man nur raten konnte, welchen Ton Jenner gewählt hatte.

 (37) gewesen zu sein.

Nur einige Tage vorher hatte Kylie nämlich ein Throwback-Foto ihrer heute 37-jährigen Schwester hochgeladen, auf dem die natürliche Brünette ihre Mähne hellblond gefärbt hatte - das war im Jahr 1995, zwei Jahre vor Kylies Geburt.

 



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 1. Sep 2016 um 16:58 Uhr




Letzte Woche schrieb Kourtney in ihrer App über ihre damalige Typveränderung: "Obwohl ich wahrscheinlich nie wieder etwas so Extremes tun würde - denn es hat meine Haare zerstört und sie brauchten ewig, um wieder gesund zu werden - bin ich froh, dass ich es einmal ausprobiert habe."

 



 


am 4. Sep 2016 um 20:22 Uhr




 



 


am 4. Sep 2016 um 20:23 Uhr




 



 


am 4. Sep 2016 um 20:23 Uhr




 



 


am 4. Sep 2016 um 20:28 Uhr




 



 


am 4. Sep 2016 um 20:28 Uhr




 



 


am 4. Sep 2016 um 14:29 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen