Kylie Jenner schockt Fans in Trailer mit neuem Aussehen

Der Trailer zur finalen Staffel löste nun aber bei vielen Fans Entsetzen über Kylie Jenners Aussehen aus.
Der Trailer zur finalen Staffel löste nun aber bei vielen Fans Entsetzen über Kylie Jenners Aussehen aus.picturedesk.com
Kylie Jenner zeigte sich im Trailer zur finalen Staffel "Keeping Up With the Kardashians" optisch völlig verändert. Das wirft bei Fans Fragen auf.

Das Ende einer Ära steht bei der Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" vor der Tür. Nach 19 Staffeln soll nun Schluss sein mit der Serie, in der Kylie Jenner das erste Mal im zarten Alter von neun Jahren zu sehen war. Seither ist im Leben der 23-Jährigen kaum noch etwas, wie früher. Auch ihr Gesicht hat sich merkbar verändert. Der Trailer zur finalen Staffel löste nun aber bei vielen Fans Entsetzen aus.

Chirurgie-Vorwürfe "völlig falsch"

Kylie sehe jedes Mal anders aus, wenn sie vor der Kamera stehe, heißt es von einer Twitter-Userin. Eine andere bemerkt: "Kim Kardashuian ist das Ebenbild von Kylie" und fragt: "Ist das ein Gesicht, das man bestellen kann?". Auch die Bemerkung, Kylie sehe deutlich älter aus, als sie sei, muss sich die erfolgreiche Unternehmerin auf Twitter regelmäßig gefallen lassen. Vorwürfe, Kylie Jenner habe ihr Gesicht mithilfe von plastischer Chirurgie verändern lassen, hat die 23-Jährige stets vehement abgestritten. "Die Leute denken, dass ich mich komplett unters Messer gelegt und mein Gesicht rekonstruiert habe, was völlig falsch ist", sagte Jenner der Zeitschrift "Paper".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Kylie JennerKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen