Szene

Baby für Kardashians: Kylie Jenner schwanger

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Der Storch hat Kylie Jenner eingeholt: Nach nur einem Monat mit ihrem neuen Freund Travis Scott soll die 20-Jährige schwanger geworden sein. Jetzt kam es raus.

    Gerade noch ließ sie sich fast nackt für das "V Magazine" ablichten (siehe ganz unten) und beichtete, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ, weil sie als Teenager so wenig Selbstbewusstsein hatte. Doch mit ihrem 20. Geburtstag dürfte ein neuer Lebensabschnitt für Kylie Jenner angebrochen sein.

    Wie "TMZ" am Freitag verriet, ist die kleine Halbschwester von Kim Kardashian schwanger. Der Papa ist Rapper und Produzent Travis Scott (25).

    Nur einen Tag nach der Enthüllung, von der Freunde schon seit Wochen wissen dürften, wurde die sonst so gestylte Kylie im Jogginganzug-Schlabberlook und mampfend auf der Straße gesehen. Auch Schwester Kim futterte sich in ihren Schwangerschaften - wohlverdient, wohlgemerkt - in Blitzesschnelle die Pfunde an. Doch während Kim selbst hochschwanger noch in High Heels und knackengen, oft durchsichtigen Kleidern zu sehen war, dürfte Kylie mehr Wert auf Gemütlichkeit legen.

    Travis Scott soll übrigens seinen besten Freunden gesteckt haben, dass das Kind ein Mädchen wird.

    Picture

    Kylies Ex Tyga trat nach Bekanntwerden der Schwangerschaft ins Snapchat-Fettnäpfchen. Laut "Daily Mail" postete er "hell nah that's my kid" (Zur Hölle nein, das ist mein Kind), besann sich aber schnell eines Besseren und löschte den Eintrag gleich wieder.

    Kylie und Travis sind seit fünf Monaten ein Paar. Kylie soll im vierten Schwangerschaftsmonat sein.

    "Geständnis" auf Instagram? Kylie postete am Freitag dieses Bild:

    (lam)

    Mehr zum Thema