Szene

Kylie Jenner setzt sich für TV auf Psychiater-Couch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die nächste Kardashian-Schwester startet mit ihrer eigenen Reality-TV-Show durch. Kylie Jenner ging für "Life of Kylie" zum Psychiater und crashte eine Prom.

Seit Sonntag läuft auf "E! Entertainment" für alle, die von "Keeping up with the Kardashians" nicht genug bekommen können, eine neue Sendung. Die 19-jährige Kylie Jenner verrät in "Life of Kylie" alles, was die Welt noch nicht über sie weiß.

Kleine Schwester mit 93 Millionen Followern

Seitdem sie neun ist, steht Kylie Jenner im Rampenlicht. Obwohl sie im Schatten ihrer großen Schwester Kim Kardashian steht, hat sie eine riesige Follower-Schar. Über 93 Millionen Leute folgen ihr auf Instagram.

Erste Psychiater-Sitzung fürs TV

Hauptdarsteller der neuen Serie sind natürlich Kylie sowie ihre beste Freundin, Curvy-Model Jordyn Woods. In "Life of Kylie" präsentiert sich die Teenager-Unternehmerin von ihrer verletzlichen Seite. Sie gibt an, hin und wieder am liebsten davonlaufen zu wollen. Im Gegensatz zu ihren Schwestern käme sie nicht gut mit dem Ruhm und den ständigen kreischenden Fans zurecht. Für die erste Folge setzte sich Kylie zum ersten Mal in ihrem Leben zum Psychiater.

Die 19-Jährige ließ keine Gelegenheit aus, für ihre Kosmetik-Marke, die sie seit zwei Jahren betreibt, die Werbetrommel zu rühren.

Celebrity-Duo führte Schüler zum Abschlussball aus

Kylie verriet, dass sie zuhause unterrichtet wurde. Um ihren Abschlussball nachzuholen begleiteten Jordyn und sie gemeinsam einen Schüler namens Albert zu dessen Ball in Sacramento. Von den Mitschülern gehänselt, weil er kein Date für den Ball hatte, machten die beiden Celebritys das Date mit der Mutter des Burschen aus. Seit sein Vater der Familie den Rücken gekehrt habe, als Albert sechs war, hätte ihr Sohn Angst, verlassen zu werden, plauderte die zu Tränen gerührte Mama aus.

Auch zu einem Blind Date überredete Kylie ihre BFF Jordyn, nur um ihr dann per Walkie Talkie gute Tipps während des Rendevouz zu geben.

"Life of Kylie" läuft vorerst acht Folgen lang. Jede Sendung hat eine Länge von einer halben Stunde.

93 Millionen Instagram-Follower bekommen kleine Sneak-Peaks von "Life of Kylie"

Kim Kardashian machte am Montag per Instagram fleißig Werbung für das neue TV-Format der kleinen Schwester:

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    (lam)