Kylie Jenner: Spekulationen um Brustvergrößerung

Hat sich Kylie die Brüste machen lassen? Dass an dem Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans nicht mehr alles echt ist, ist nichts Neues. Doch nun spekulieren Fans, ob sich die 19-Jährige womöglich auch noch die Brüste vergrößern hat lassen - die neueste Selfies der Instagram-Queen sehen zumindest ganz danach aus.

Hat sich die Brüste machen lassen? Dass an dem Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans nicht mehr alles echt ist, ist nichts Neues. Doch nun spekulieren Fans, ob sich die 19-Jährige womöglich auch noch die Brüste vergrößern hat lassen - die neueste Selfies der Instagram-Queen sehen zumindest ganz danach aus.

Sind es nur Push-Ups oder der richtige Foto-Winkel? Oder hat sich Kylie Jenner einem weiteren Beauty-Eingriff unterzogen und sich die Brüste machen lassen? Auf die Fragen gibt es (noch) keine Antwort, denn Kylie Jenner hat sich bislang nicht zu den neusten Spekulationen geäußert. Die Selfies, die der Reality-Star in den letzten Tagen auf Instagram gepostet hat, zeigen aber: Da ist obenrum deutlich mehr vorhanden als noch vor ein paar Wochen. 

Nicht der erste Eingriff

Kylie steht immerhin dazu, zu lassen. Sie behauptet zwar, dass für gelungene Selfies vor allem die richtigen Winkel ausschlaggebend seien und, dass sie ihre besten Posen sehr gut einzusetzen wisse - aber ob diese üppige Oberweite, die sie seit neustem vorführt, einfach durch die richtige Aufnahmetechnik hingezaubert werden kann, darf bezweifelt werden. (Auf Seite 2 sehen Sie Bilder von ein paar Wochen zum Vergleich...)




 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 20. Dez 2016 um 19:17 Uhr







 


am 20. Dez 2016 um 11:21 Uhr







 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 20:45 Uhr




 



 


am 30. Okt 2016 um 0:03 Uhr







 


am 18. Okt 2016 um 10:02 Uhr







 


am 9. Okt 2016 um 14:17 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen