Szene

Kylie Jenner sperrt Kommentarfunktion auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Am 10. August feiert Reality-Star Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag. Nur eine Woche davor sperrt die kleine Schwester von Kim Kardashian (35) die Kommentarfunktion für ihre fast 70 Millionen Follower auf Instagram und sorgt damit für einen regelrechten Shitstorm ihrer Fans.

Am 10. August feiert Reality-Star  (35) die Kommentarfunktion für ihre fast 70 Millionen Follower auf Instagram und sorgt damit für einen regelrechten Shitstorm ihrer Fans. 

"Hört endlich auf 'Like Back' oder 'R4R' unter meine Instagram-Fotos zu schreiben. Das ist unglaublich nervig! #stop", ärgerte sich die 18-Jährige auf ihrer Twitter-Seite. 

Nur kurze Zeit später sperrte Kylie Jenner die Kommentar-Funktion auf ihrer Instagram-Seite und zwitscherte: "Ich habe nun die Kommentare auf Instagram ausgeblendet, weil ich mit der Selbstbewerbung einiger Leute fertig bin."

 

So I'm trying out disabling my comments on Instagram because I'm done w people self promoting & the "LB"s ?
— Kylie Jenner (@KylieJenner)

Ihre Fans sind von der Aktion aber weniger begeistert und kommentierten unter ihrem Tweet "Was ist mit Leuten, die etwas nettes kommentieren möchten?",  "Oh mein Gott, dein Leben ist echt so hart!" oder "Anscheinend muss ich jetzt wirklich seriöse Fotos posten, um richtige Likes zu bekommen."

Andere Follower unterstützen die Beauty-Queen aber in ihrer Entscheidung und zwitscherten: "Diese Menschen sind einfach nur nervig. Die machen solche Sachen, seit du deinen Instagram-Account gestartet hast." und "Endlich. Das befreit endlich alle Spam-Nachrichten."

Doch einige Kylie-Fans weichen nun auf die Instagram-Profile ihrer Schwestern   aus und versuchen dort Eigenwerbung und Likes zu generieren. Bleibt also abzuwarten, wann der gesamte Kardashian-Clan geschlossen die Kommentar-Funktion auf der Social-Media-Plattform einstellt. 




 


Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am 1. Aug 2016 um 13:13 Uhr




 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 2. Aug 2016 um 14:46 Uhr

;