Szene

Kylie schenkt Stormi (1) einen Diamantring

Nach dem begehbaren Miniaturhaus gab es noch ein Geschenk für die einjährige Stormi.

Heute Redaktion
Teilen
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Für Baby Stormi ist Kylie Jenner nichts zu teuer. Schon vor Weihnachten gab es ein sündhaft teures Geschenk für die Kleine. Die Selfmade-Milliardärin kaufte der Einjährigen nämlich ein zweistöckiges, begehbares Miniaturhaus. Auf YouTube teilte sie ein Video von dem Häuschen.

    Diamantring für Baby Stormi

    Am Heiligen Abend gab es dann noch ein "richtiges" Geschenk für Stormi: Einen mit zwei Diamanten besetzten Ring. In ihren Insta-Stories teilte die 23-Jährige mehrere Fotos von ihrer Tochter mit dem Schmuckstück an dem Finger. Dazu schrieb sie: "Stormi hatte das beste Weihnachtsfest aller Zeiten." Wie viel der Klunker gekostet hat, ist nicht bekannt.

    Kim schenkte North Michael-Jackson-Jacke

    Doch Kylie ist längst nicht der einzige Star in der Kardashian-Familie, der sein Kind nach Strich und Faden verwöhnt. Auch Schwester Kim scheut bei Weihnachtsgeschenken keine Kosten. Für Tochter North lag unter dem Christbaum eine Jacke von Michael Jackson, die Kim und Kanye bei einer Auktion für 65.625 Dollar ersteigerten hatten.

    ;