Szene

Kylie Jenner und Tyga: Beziehungsende!

Heute Redaktion
Teilen

Kylie Jenner (18) und ihr Freund Tyga (26) haben sich nun endgültig getrennt. Ein Insider verriet gegenüber dem Klatschportal "TMZ", dass sich die beiden einen Tag vor der "Met Gala" (am 4. Mai) gestritten und daraufhin getrennt hätten.

Kylie Jenner (18) und ihr Freund Tyga (26) haben sich nun endgültig getrennt. Ein Insider verriet gegenüber dem Klatschportal "TMZ", dass sich die beiden einen Tag vor der "Met Gala" (am 4. Mai) gestritten und daraufhin getrennt hätten. 

Die Trennung würde auch erklären, warum Kylie und Tyga nicht zusammen auf der "Met Gala" gesichtet worden sind. Der -Star und Tyga fingen 2014 an sich zu treffen und machten ihre Beziehung Ende 2015 öffentlich. Nach einigem Hin und Her sei die Trennung dieses Mal aber endgültig.

sei sauer auf sich selbst, weil sie nicht früh genug gemerkt hätte, dass der Rapper offenbar eine unwillkommene Person war.

Tyga hingegen veröffentlichte seit rund fünf Wochen nichts mehr von der Lippenstift-Verkäuferin.