Szene

Kylie Jenner vergibt ihrer besten Freundin nicht

Jordyn Woods soll den Kardashian-Clan hintergangen haben. Selbst Kylie scheint ihrer einstigen BFF und Mitbewohnerin nicht vergeben zu können.

Heute Redaktion
Teilen
Jordyn Woods (li.) und Kylie Jenner
Jordyn Woods (li.) und Kylie Jenner
Bild: Photo Press Service

Ihre Sachen liegen noch in Kylies Villa, schlafen darf Jordyn Woods (21) aber nicht mehr unter dem Dach der schwerreichen Kosmetik-Unternehmerin. Früher waren die beiden Frauen unzertrennlich, seit einigen Wochen sprechen sie angeblich nicht mehr miteinander.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Was bisher geschah...

    Grund dafür ist ein Kuss zwischen Jordyn und Tristan Thompson (28), dem Exfreund von Kylies Halbschwester Khloé Kardashian (34). Auf einer Party sollen sich der NBA-Star und das Model nähergekommen sein. Von einem Lapdance und Kuscheleinheiten war in mehreren Medienberichten zu lesen. Als Khloé davon erfuhr, schickte sie Tristan in die Wüste, und der Kardashian-Clan entfreundete Jordyn in den Sozialen Medien, quasi das moderne Äquivalent einer Ächtung.

    Jordyn Woods fühlte sich zu Unrecht ins Abseits geschickt. In Jada Pinkett Smiths Facebook-Show "Red Table Talk" erzählte sie ihre Version der Story – es habe nur einen Kuss gegeben, sie sei betrunken gewesen und könne nichts dafür; sie bereue es, nicht gleich bei Khloé gebeichtet zu haben.

    Keine Versöhnung

    Während sich die Internet-Community durchaus gewillt zeigte, Jordyn zu verzeihen, blieben die Kardashians eisern. Nur Kylie Jenner (21) schien Jordyn nicht ganz abzuschreiben. Einem Bericht von "TMZ" zufolge ist es zwischen den ehemals besten Freundinnen nun aber doch zum Bruch gekommen.

    Was derzeit passiert, erinnert an die Trennung eines Liebespaares. Kylie wartet darauf, dass Jordyn ihre Sachen abholen kommt. Reden möchte sie zwar nicht mit der vermeintlichen Nebenbuhlerin ihrer Schwester, ist aber für ein freundschaftliches Verhältnis in der Zukunft offen. Eine BFF wird Jordyn allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder für Kylie sein.

    (lfd)