Szene

Kylie Jenner verteidigt ihre "komischen" Zehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf Insta machen sich die Leute über die Füße von Kylie Jenner und Kendall Jenner lustig. Nun erklärt Kylie, wieso ihre Zehen merkwürdig aussehen – und gibt ihnen Namen.

Kylie (22) und Kendall Jenner (24) scheinen gerade Strandferien machen – und verzichteten dabei natürlich nicht auf ein gemeinsames Fotoshooting.

Als Kylie die neuen Fotos von sich und ihrer Model-Schwester auf ihrem Instagram-Account postete, erhielten die Zehen der Reality-Stars jedoch unerwartet viel Aufmerksamkeit.

"Ich habe verdammt herzige Zehen!"

So fragten sich die Follower der Beauty-Unternehmerin, wieso deren mittlerer Zeh viel kürzer ist als alle anderen, und amüsierten sich darüber, dass die Zehen von Kendall wiederum so aussehen wie Finger.

Kylie hat daraufhin in ihrer Insta-Story sogar ein Statement dazu abgegeben: "Ich habe mir den mittleren Zeh in der Schule gebrochen und musste ihn danach einfach so heilen lassen, wie er wollte." Sie stellte zudem klar: "Ich habe verdammt herzige Zehen!"

Kylie gibt ihren Zehen Namen

Nach der ganzen Aufregung um ihre Füsse fand Kylie nun sogar: "Meine Zehen sind so berühmt, wir sollten ihnen Namen geben." In ihrer Insta-Story folgte wenig später ein Bild ihrer frisch getauften Zehen.

Alle Namen beginnen mit dem Buchstaben "T" und die großen Zehen haben Jungen-Namen. Von links nach rechts: Tess, Teague, Tia, Trix, Toby, Tony, Tahnee, Tasha, Talia, Tina.