Szene

Kylie Jenner zeigt ihre teure Taschen-Kollektion

Auf Instagram und Snapchat war ihre umfangreiche Sammlung schon öfter zu sehen. Jetzt gibt es ein Erklärungsvideo.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Stormi Webster ist gerade einmal sechs Monate alt und lebt schon in absolutem Luxus. Sie wird in einem 11.000 Euro teuren Kinderwagen von Fendi umherchauffiert. Zudem besitzt sie schon jetzt eine Schuhkollektion im Wert von fast 20.000 Euro.

    Mama Kylie Jenner (21) hat ihren Fans jetzt verraten, auf welche luxuriöse Handtasche sich die Kleine freuen darf. In einem YouTube-Video zeigt Kylie ihre stolze Kollektion, die sie selber als "Investment" bezeichnet.

    Hermès-Tasche für Stormi

    Chanel, Dior, Louis Vuitton, Hermès. Alles was Rang und Namen hat, findet sich in dem verspiegelten Schrank, dessen Inhalt einen geschätzten Wert von einer viertel Million Dollar haben soll.

    Sollte Stormi den Wunsch hegen, eine Handtasche zu tragen, wird sie eine pinke Mini-Birkin von Hermès bekommen. Kostenpunkt rund 6.700 Euro. Das gute Stück wurde Kylie von ihre Schwester Kourtney zu Weihnachten geschenkt.

    Sollte ihr Haus jemals in Flammen stehen, dann würde sie von all den teuren, zur Verfügung stehenden Taschen ihre Hermès Birkin aus Krokodilleder retten, erzählt sie weiter.

    Finanzielle Probleme, die Handtaschen im Schadensfall zu ersetzen, dürfte Kylie nicht wirklich haben. In Bälde wird sie die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten sein.

    (baf)