People

Fans jubeln: Kylie Jenner zeigt ihren "Sohn" 

Familienzuwachs bei Kylie Jenner: Die schwerreiche Unternehmerin überraschte ihre Fans mit einem Foto von ihrem "Sohn". 

Heute Redaktion
Teilen
Kylie Jenner überraschte ihre Fans mit einem neuen Familienmitglied.
Kylie Jenner überraschte ihre Fans mit einem neuen Familienmitglied.
Photo Press Service

Was für eine süße Überraschung! Kylie Jenner (23) hat sich einen neuen Hund ins Haus geholt, wie sie ihren 217 Millionen Followern auf Instagram verriet. 

So reagieren die Fans

Mehrere Fotos und Video zeigen, wie die schwerreiche Unternehmerin mit dem jungen grau-weißen Welpen namens "Kevin" kuschelt. Ein Bild kommentierte sie mit den Worten: "Mein Sohn". Um welche Rasse es sich handelt, verriet sie nicht. Bei den Fans kommen die Postings gut an: In nur 16 Stunden gab es über Millionen Herzchen für das neue Jenner-Familienmitglied. "Noch ein Tier, was ein besseres Leben haben wird als ich" oder "Wieso wurde ich nicht als Kevin geboren“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Kylie hat bereits mindestens acht Hunde bei sich daheim. Und die werden nach Strich und Faden verwöhnt: Im Juli 2019 ließ sie etwa eine klimatisierte Hundehütte für ihre Vierbeiner bauen.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner
    Kylie Jenner zeigt ihren "Sohn"
    Kylie Jenner zeigt ihren "Sohn"
    Instagram
    Mehr zum Thema