Szene

Kylie Jenner zeigt sich erstmals mit Baby Stormi

Die 20-Jährige postete auf Instagram die ersten Fotos von Stormi, auf denen die Kleine komplett zu sehen ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das erste Kind der kleinen Schwester von Kim Kardashian aus der Beziehung mit ihrem Freund Travis Scott kam vor über einem Monat, am 1. Februar, auf die Welt. Auf Instagram ließ die junge Mama ihre Fans nun an ihrem Glück teilhaben, und veröffentlichte am Samstag zwei Fotos, auf denen die Kleine komplett zu sehen ist.

Kylie postete bereits zuvor Bilder von Stormi auf Social Media, diese verdeckten den Sprössling jedoch immer ein Stück weit. So zeigte sie einmal ein Bild, wie die kleine Hand ihrer Tochter ihren Daumen festhält, während das Gesicht des Wonneproppens nicht erkennbar war. Ein andermal sah man, wie die TV-Darstellerin ihr Baby auf dem Arm hielt, dessen Gesicht aber ebenfalls der Kamera abgewandt war.

Es ist anstrengend

Kylie scheint sich bereits perfekt in ihrer Mutterrolle eingefunden haben. So verriet kürzlich ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin: "Kylie ist seit einem Monat Mutter und liebt es immer noch. Es ist anstrengend, aber sie liebt es, Mutter zu sein und genießt es wirklich, all die Verantwortung zu übernehmen, die es mit sich bringt. Sie macht ihre Hände schmutzig, wenn sie Windeln wechselt und ist sehr aufmerksam. Sie achtet darauf, dass Stormi genug isst und schläft. Kylie bringt sich aktiv und praktisch mit ein, aber natürlich hat sie auch Hilfe".

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    (baf/bang)