Szene

Kylie Jenners Stalker tötete einen Obdachlosen

Der Mann, der Kylie Jenner (19) mehrmals belästigte und verfolgte, hat sich der Polizei gestellt.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Mehrere Male versuchte ein Stalker namens Marvin Magallanes (25) in das Haus von Kylie Jenner (19) einzudringen. Nun hat er sich der Polizei vom Anaheim Police Department in Orange County gestellt und dabei andere Verbrechen gestanden: Im Jänner habe Magallanes einen 49-jährigen Obdachlosen ermordet.

    Außerdem verdächtigt die Polizei Magallanes laut dem US-Klatschportal "TMZ.com" in einen ungeklärten Mord vom Oktober vergangen Jahres involviert gewesen zu sein.

    Wegen Vandalismus im Knast

    Im Juni 2016 war der 25-Jährige mit seinem Auto in das Tor der Villa, in der Jenner gemeinsam mit ihren Geschwistern Khloé und Rob lebte, gekracht. Er wurde daraufhin für zehn Tage hinter Gittern gebracht.

    Aber schon vor seiner Verhaftung versuchte der Mann mehrmals auf das Anwesen der 19-Jährigen einzudringen. Daraufhin wurde er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

    Kylie Jenner kann angesichts seines jetzigen Geständnisses von Glück reden, dass nicht mehr geschehen ist. (ek)