Star überrascht mit diesem Foto zum 50er

In sozialen Netzwerken bekommt man oft Fotos von Stars aus Kindheitstagen zu sehen. Sie werden nicht glauben, wer dieses blonde Engerl heute ist.

Schon als Kind posierte sie wie ein Lady. Heute ist die Blondine mit dem perfekten Lächeln ein Popstar: Kylie Minogue! Auf Instagram teilte sie anlässlich ihres Geburtstages ein Bild aus Kindheitstagen. Am 28. Mai wird sie 50 Jahre alt.

Mit ihrem Alter hat sie keinerlei Probleme, wie sie vor Kurzem in einem Interview verriet. "Ich erinnere mich, als ich 20 war, war 50 einfach nur antik. Es ist dann allerdings anders, wenn du selber 50 bist. Jetzt 50 zu sein ist anders als damals, als ich 14 war. Gott, selbst 30 war antik, als ich 14 war".

Am 4. Juni wird Minogue ihr neues Album "Golden" veröffentlichen. Seit einigen Wochen ist daraus bereits die erste Single "Dancing" zu hören.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramKylie Minogue

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen