Szene

Kylie Minogue meldet sich mit "Into The Blue" zurück

Heute Redaktion
Teilen

Lange war es still rund um die kleine Australierin. Doch nun meldet sich Kylie Minogue lautstark mit dem Song "Into The Blue" zurück. Der dient als Vorbote für ihr am 17. März erscheinendes, neues Album "Kiss Me Once".

Lange war es still rund um die kleine Australierin. Doch nun meldet sich Kylie Minogue lautstark mit dem Song "Into The Blue" zurück. Der dient als Vorbote für ihr am 17. März erscheinendes, neues Album "Kiss Me Once".

Der Song "Into The Blue" aus der Feder von Kelly Sheehan, die schon mit Mariah Carey, Chris Brown und Mary J. Blige zusammengearbeitet hat, erscheint offiziell am 7. März. Schon jetzt hat es eine Lyric-Version als Video auf Kylie Minogues YouTube-Channel geschafft, um die Fans auf das neue Album "Kiss Me Once" einzustimmen.

Das gesamte neue Werk der quirligen Australierin, auf dem unter anderem Pharell als Produzent tätig war, wird ab dem 17. März in den Plattenläden stehen.