Kylie Minogue mit Jüngling Joshua Sasse verlobt

Sängerin Kylie Minogue (47) soll sich mit ihrem um 20 Jahre jüngeren Partner Joshua Sasse (28) verlobt haben: Die beiden sind erst seit kurzem ein Paar - doch soll es die große Liebe sein.

(47) soll sich mit ihrem um 20 Jahre jüngeren Partner Joshua Sasse (28) verlobt haben: Die beiden sind erst seit kurzem ein Paar - doch soll es die große Liebe sein.

Seit September ist Kylie Minogue mit dem Schauspieler Joshua Sasse liiert, die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zur Serie "Galavant" kennengelernt. Laut Berichten von "The Sun" hätten sich die Frischverliebten nun verlobt. Bei den "NME Awards" in London sprach die Musikerin zumindest von ihrem Verlobten und bereits seit Jänner wird über den Klunker auf ihrem Finger gerätselt.  

Einen Termin für die Hochzeit soll es noch nicht geben, aber so schnell wie die beiden Frischverliebten in ihrer Beziehung voranschreiten, wird es wohl nicht mehr allzu lange bis zum Ja-Wort dauern. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen