Szene

Kylie Minogue: Mit "sloggi" unter einer Decke

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: sloggi

Die australische Sängerin Kylie Minogue (46) leiht der Wäsche-Marke "sloggi" für die kommenden Kollektionen ihr Gesicht - und selbstverständlich ihren Traumkörper.

Die australische Sängerin (46) leiht der Wäsche-Marke "sloggi" für die kommenden Kollektionen ihr Gesicht - und selbstverständlich ihren Traumkörper. 

"Ich bin völlig begeistert über die Kooperation mit sloggi", so Minogue. "Ich liebe es, wie es die Marke geschafft hat, sich ihrer Werte über all die Jahre treu zu bleiben und sich gleichzeitig stetig weiterentwickelt hat." 

Die Chart-Stürmerin wurde für die ersten Promo-Bilder von Fashion- und Starfotograf Steve Shaw in Szene gesetzt.

"Wir sind sehr stolz darüber, uns mit Kylie Minogue, einer starken und großartigen Künstlerin mit viel Energie, zu verbinden", so Roman Braun, Global Head der Marke "sloggi", über die Kooperation. Und Braun weiter: "Genau wie auch wir, ist Kylie Minogue ein wahrhaft freier Geist - das ist der Grund weshalb wir uns so sehr auf die Zusammenarbeit freuen."